Commission Ablauf

von der Idee zum fertigen Bild

Wenn du Interesse hast einen Auftrag bei mir aufzugeben, bitte ich dich dir die nachfolgenden Punkte genau durchzulesen.

Ablauf

Besprechung deines Auftrags:
Wenn du dich bereits für eine Ausführung und ein Format entschieden hast kannst du mich gerne über meinen Instagram-Account (naddeshiko) oder per E-Mail (naddeshiko@web.de) kontaktieren. Gerne können wir auch gemeinsam die Ausführung und das Format besprechen, wenn du dir unsicher sein solltest.

Da ich viel Liebe und Zeit in euren Auftrag investiere, kann es vorkommen, dass ich einen Auftrag nicht annehme, wenn mir z. B. das Thema nicht liegt oder ich bereits ausgelastet bin.

Hat dein Auftrag eine feste Deadline, teile mir diese bitte ebenfalls mit, dass ich deinen Auftrag rechtzeitig fertig stellen kann ( z.B. Geburtstag oder andere Anlässe).

Welche Informationen ich von dir benötige:
– Welches Format möchtest du (A5 oder A6?)
– Für welche Ausführung hast du dich entschieden? (Chibi, Bustshot, Half-/Fullbody)
– gut erkennbare Referenzen und Beschreibung deines Auftragwunsches
– Deine Anschrift für den Versand (bitte immer nur per E-Mail mitteilen!)
– Deadline

Bezahlung
Für deinen Auftragswunsch werde ich eine grobe Skizze anfertigen. auf dieser kannst du die Pose und Positionen ggfs. weiterer Elemente erkennen. Hier sind Änderungen noch möglich. Erst nach Freigabe der groben Skizze wird der Auftrag zu 100% bezahlt. Nach Eingang des Geldeinganges wird die Bearbeitung des Auftrages weiter fortgesetzt. 

Work in Progress
Während dein Auftrag in der Entstehung ist wirst du von mir WIP´s s (Work in Progess Bilder) deiner Auftragszeichnung erhalten.
Je nach Ausführung deines Auftrages wirst du von mir bestimmte WIP´s zur Freigabe erhalten. Erst nach der Freigabe, werde ich dein Auftrag weiter bearbeiten. Nach der Freigabe sind Änderungen an deinem Auftrag nicht mehr möglich.

Fertiger Auftrag
Zur endgültigen Freigabe wirst du von mir ein Bild deines fertigen Auftragswunsches erhalten. Diesen werde ich dir anschließend an dir von dir mitgeteilte Adresse versenden.

Social Media
Gerne würde ich deinen fertigen Auftrag und die dazugehörigen WIP´s auf meinen Social Media kanälen posten mit der Erwähnung deines ggfs. Künstlernamen nennen. Bitte gebe mir vorher bescheid, wenn du dies nicht möchtest.

Private und nicht kommerzielle Zwecke
Bitte beachte folgendes: Die genannten Auftragspreise sind ausschließlich nur für private und nicht für kommerzielle Zwecke.
Möchtest du gerne einen Auftrag für kommerzielle Zwecke bei mir aufgeben schreib mir hierzu eine Nachricht, damit wir diesen individuell besprechen können.